Dartclub Beverbruch

Der Dartlclub Beverbruch wurde offiziell am 15 Juli 2019 im Ortskern von Beverbruch gegründet.

Gründungsmitglieder waren:

Stephan Westermann, der den Club heute als Eigentümer leitet

Die Brüder Christoph und Julian Menke

Bernd Westendorf

Jens Looschen

Mit sehr viel Eigeninitiative konnten wir uns dort einen kleinen aber sehr feinen Dartclub schaffen. Neben Steeldart haben wir dort auch E-Dart / Radikal gespielt.

Neben den Trainings und Ligabetrieb sind wir dort im Herbst auch mit offenen Turnieren und Ranglisten in beiden Distziplinen gestartet.

Dies wurde so positiv angenommen und nahm eine so gute Entwicklung, daß die Räume recht schnell zu klein wurden und wir uns nach etwas größerem Umschauen mussten.

Nach einem kurzen Zwischenstopp beim Tennisverein Nikolausdorf haben wir nun im Tannenhof Bissel uns neues, großes und ansprechendes Zuhause gefunden.

Mittlerweile sind wir mit 3 Teams im Ligaalltag vertreten . Haben 12 morderne Steelboards und 4 E-Dartautomaten.

Wir veranstalten regelmäßig offene Turniere und sind auf unserem Weg noch längst nicht zum Ende gekommen. Wir haben noch viel vor.

Interessierte und motivierte Spieler sind gern gesehene Gäste bei unseren offenen Trainings immer Montag ab 19:30 Uhr